Rechtsanwalt Joachim O. Zahn

Rechtsanwalt Zahn studierte von 1982 bis 1987 Rechtswissenschaften an der Philipps-Universität in Marburg und der Ruhr-Universität in Bochum. Sein Referendariat absolvierte er im OLG-Bezirk Hamm.

Seit 1991 ist Rechtsanwalt Zahn als Rechtsanwalt tätig. Im März 1993 gründete er gemeinsam mit Rechtsanwalt Kohlenbach die Kanzlei Zahn & Kohlenbach.

Seit Beginn der Berufsausübung liegt der Schwerpunkt seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt auf den Gebieten des privaten Baurechts, des Architektenrechts, des Verkehrszivilrechts, des Verkehrsstraf- u. OWi-Rechts, des Miet- und Pachtrechts, des Kaufrechts, des Vertragsrechts, des Arbeitsrechts, des Arzthaftungsrechts sowie des Vereinsrechts.

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Im Verkehrsrecht hat Rechtsanwalt Zahn im Jahr 2007 auf Grund seiner besonderen Kenntnisse den Titel „Fachanwalt für Verkehrsrecht“ erworben.

Rechtsanwalt Zahn ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer in Hamm.